Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Rechtswesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Managementassistentin (w/m) mit Kanzleierfahrung und umfangreichen Sprachkenntnissen Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München in unbefristeter Festanstellung. Assistenztätigkeiten auf höchstem Niveau. Toller, renommierter Arbeitgeber. Unbefristete Festanstellung zu Top-Konditionen.

Assistenztätigkeiten Auf Höchstem Niveau  toller Renommierter Arbeitgeber  unbefristete Festanstellung Zu Top-konditionen     Sie Managen Ein Multinationales Anwaltsbüro Mit Links In Deutscher Englischer Und Französischer Sprache Korrespondieren Sie Stilsicher Mit Mandanten Geschäftspartnern Und Regierungsvertretern  Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Managementassistentin (w/m) Mit Kanzleierfahrung Und Umfangreichen Sprachkenntnissen Vollzeit In Mnchen In Unbefristeter Festanstellung Hvt1042-muc-st Ihre Aufgaben: Vorausschauende Unterstützung Eines International Stark Vernetzten Und Tätigen Anwalts In Allen Organisatorischen Und Administrativen Vorgängen Durch Ein Effizientes Büromanagement Eigenständige Bearbeitung Der Korrespondenz In Deutscher Englischer Und Französicher Sprache Auch Nach Diktat Terminkoordination Und Travelmanagement Mitwirkung An Der Vorbereitung Von Veranstaltungen Kontinuierliche Hoch Professionelle Betreuung Von Internationalen Geschäftspartnern Und Mandanten  Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung (zb Als Fremdsprachenkorrespondent/in Rechtsanwaltsfachangestellte/r Kauffrau/mann Für Bürokommunikation) Mehrjährige Berufserfahrung Als Anwaltssekretärin Gerne In Einer Großen Wirtschaftskanzlei Organisationsgeschick Eigeninitiative Sowie Absolute Diskretion Und Loyalität  Sehr Gute Englisch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Kommunikativen Internationalen Umfeld  Eine Attraktive Vergütung Und Die Benefits Eines Modernen Arbeitgebers - Förderung Von Fortbildungen Vergünstigungen Im Fitnessstudio Shoppingrabatte Fahrtkostenzuschuss Und Vieles Mehr  Ein Ansprechender Arbeitsplatz In Schöner Innenstadtlage Und Selbstverständlich Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Direkt Mit Dieser Kanzlei   Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Henrike Van Treeck Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Hvt1042-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Henrikevantreeck@-de Managementassistentin (w/m) Mit Kanzleierfahrung Und Umfangreichen Sprachkenntnissen Vollzeit In München In Unbefristeter Festanstellung Assistenztätigkeiten Auf Höchstem Niveau Toller Renommierter Arbeitgeber Unbefristete Festanstellung Zu Top-Konditionen München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Kfz-Mechatroniker oder -Meister (m/w/d)
   Reifen und Autoglas Op de Hipt (Tönisvorst)